* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Meine Homepage

* Letztes Feedback






01.09.2013 Die Sonne scheint

Ich bin heute gegen 10:30 Uhr aufgestanden. Meine Schmerzen sind mit mir aufgestanden. Deshalb weiß ich nun nicht ob das drehen im Kopf von den HWS Problemen kommt oder von meinem Blutdruck der mit 150 zu 110 mal wieder sehr hoch ist. Seit ich die Yucca Kapseln nehme ist meine Arthrose in der Knien nicht mehr ganz so schmerzhaft. Ich kann wenigstens etwas schlafen. Das tut richtig gut. So ein Mittel suche ich noch für den LWS und HWS Bereich. Aber das sieht wohl schlecht aus. Mit meinem Rollator kann ich nun am Leben etwas besser teilnehmen. Mir bleiben nur die Bereiche verborgen die nicht behinderten gerecht sind.
1.9.13 12:36
 
Letzte Einträge: 28.08.2013 Nach dem aufstehen vor dem wach werden, 29.08.2013 der Tag beginnt mit Schmerzen wie der alte geendet hat, 30.08.2013 Die Nacht, 30.08.2013 Tour nach Dormagen, 01.09.2013 Trödel zuviel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung