* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Meine Homepage

* Letztes Feedback






29.08.2013 der Tag beginnt mit Schmerzen wie der alte geendet hat

Gestern als die Verwandschaft zu Besuch war habe ich sovel Tilidin genommen das ich an der Veranstaltung teilnehmen konnte. Mein LWS wie HWS Bereich hat prima durchgehalten. Nur die Arthrose in der Nach die macht mich fertig. Bis 2 uhr konnte ich mal wieder nicht einschlafen. Und gegen 8 Uhr wurde ich von meinen LWS Schmerzen geweckt. Der Tag fing wieder gut an. Also eins muss erwähnt werden, die Citalopram machen  einen verdammt guten Job. Ohne die Tabletten wäre ich sicherlich schon nervlich total am Ende. So kann ich mich noch über Wasser halten. Aber sobald ich die vergesse sinkt meine Laune in den Keller und ich könnte Selbstmord begehen. Ständig nur Schmerzen ob bei Tag oder bei Nacht das ist einfach zuviel für mich.
29.8.13 12:03
 
Letzte Einträge: 28.08.2013 Nach dem aufstehen vor dem wach werden, 30.08.2013 Die Nacht, 30.08.2013 Tour nach Dormagen, 01.09.2013 Die Sonne scheint, 01.09.2013 Trödel zuviel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung