* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Meine Homepage

* Letztes Feedback






28.08.2013 Nach dem aufstehen vor dem wach werden

Nachdem ich gesterneinen Belastungstest für mich gemacht habe und gnadenlos durchgefallen bin musste ich einiges an Tabletten nehmen um meinschlafen zu können. Das muss weit nach Mitternacht gewesen sein. Gegen 6 Uhr bin ich durch meinen Kater geweckt worden. Das ist für Schmerzem zu früh. Chonische Schmerzen schlafen da noch. Die stehem erst um kurz vor 8 Uhr auf. Aber dann werden sie direkt heftig. Ich bin zwar noch müde aber meine LWS und HWS Schmerzen spüre ich sehr stark. Das Problem mit den Schmerzen heute ist das ich sie habe, weil ich gestern versucht habe zu simulieren das ich arbeite. Nun geht es mir wieder schlechter und ich stehe mal wieder kurz davor in das Krankenhaus zukommen.
28.8.13 08:16
 
Letzte Einträge: 29.08.2013 der Tag beginnt mit Schmerzen wie der alte geendet hat, 30.08.2013 Die Nacht, 30.08.2013 Tour nach Dormagen, 01.09.2013 Die Sonne scheint, 01.09.2013 Trödel zuviel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung