* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Meine Homepage

* Letztes Feedback






26.08.2013 nach dem friedhofsbesuch starke Schmerzen

Ich habe mich heute mal wieder aus dem haus gewagt. Ich bin mit meiner Mutter zum Friedhof gefahren. Als Dank habe ich nun sehr starke Schmerzen. Der LWS und der HWS Bereich schmerzen sehr stark. Ich kann dadurch mal wieder sehr schlecht gehen. Die Schulter Arthrose sorgt dafür das mir auch das Tippen sehr schwer fällt. Wir hätten vielleicht nicht auch noch zum Aldi einkaufen gehen sollen. Aber das Wetter ist heute so gut, das es sein musste. Jetzt muss ich noch etwas warten bis ich meine Tabletten nehmen kann. Anschließend wird es wohl wieder sehr viel bessser gehen. Nur die Leber die macht das nicht lange mit. Dabei war ich so froh endlich mal vernünftige Blutwerte zu haben. Aber mit diesen Tabletten wird das nichts von Dauer sein.
26.8.13 14:28
 
Letzte Einträge: 28.08.2013 Nach dem aufstehen vor dem wach werden, 29.08.2013 der Tag beginnt mit Schmerzen wie der alte geendet hat, 30.08.2013 Die Nacht, 30.08.2013 Tour nach Dormagen, 01.09.2013 Die Sonne scheint, 01.09.2013 Trödel zuviel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung