* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Meine Homepage

* Letztes Feedback






30.08.2013 Tour nach Dormagen

Nachdem ich meine Schmerzmittel am Morgen genommen habe, sind wir nach Dormagen auf den Markt gefahren. Der erste Weg durch die Stadt hat sehr gut geklappt nur der Rückweg zum Auto war eine Qual, da es mir ständig an ing vor den Augen zu drehen. Ich war froh meinen Rollator bei mir zu haben so konnte ich mich immer wieder mal kurz setzen bis der Anfall vorbei war. Ich war froh als ich wieder zuhause war und meine Schmerzmittel nehmen konnte.
30.8.13 15:08


30.08.2013 Die Nacht

Ist das nicht eine herrliche Nacht auf RTL Crime läuft ein Krimi nach dem anderen ich möchte in das Bett gehen und meine Arthrose wird wach. Nun kann ich mal wieder die Knie eincremen und hoffen das ich bals so müde bin das ich einschlafe.
30.8.13 00:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung