* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Meine Homepage

* Letztes Feedback






01.09.2013 Trödel zuviel

Heute sind wir eine Runde über den Dormagener Trödelmarkt gegangen. das war zu viel für mich anschließend brauchte ich wieder mehr Medikamente um gehen zu können. Ich kann immer weniger gehen da die Schmerzen immer schneller und immer heftiger werden. Aber nur liegen und sitzen mag ich auch nicht. So muss ich nach dem gehen immer wieder viele Schmerz Medikamente nehmen und liegen damit sich die Schmerzen im LWS und HWS wieder regenerieren. So soll das Leben Spaß machen. Dank Citalopram wird das Empfinden besser verarbeitet. Dafür gebührt den Neurologen ein großes Lob. Zuviel Rücken OP in Deutschland glaube ich nicht. da ich schon seit 3 Jahren nur mit Medikamenten und Physio ohne Erfolg behandelt werde.
1.9.13 20:23


01.09.2013 Die Sonne scheint

Ich bin heute gegen 10:30 Uhr aufgestanden. Meine Schmerzen sind mit mir aufgestanden. Deshalb weiß ich nun nicht ob das drehen im Kopf von den HWS Problemen kommt oder von meinem Blutdruck der mit 150 zu 110 mal wieder sehr hoch ist. Seit ich die Yucca Kapseln nehme ist meine Arthrose in der Knien nicht mehr ganz so schmerzhaft. Ich kann wenigstens etwas schlafen. Das tut richtig gut. So ein Mittel suche ich noch für den LWS und HWS Bereich. Aber das sieht wohl schlecht aus. Mit meinem Rollator kann ich nun am Leben etwas besser teilnehmen. Mir bleiben nur die Bereiche verborgen die nicht behinderten gerecht sind.
1.9.13 12:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung